Anette29, 30 aus Berlin – DE

Private Erotikinserate

Ich bin eine treue Seele und als treuer Mensch verufen. Allerdings besitze ich auch Ecken und Kanten und durchaus weibliche Kurven. Ich bin gerne mal spontan, auch in sexuellen Dingen und dann meist überpünktlich, weil ich die Spannung nicht mehr aushalten kann. Ich mache viel mit meinen Freundinnen und Freunden. Da übliche eben. Kino, Eis essen und so weiter. Klar gehe ich auch mal gerne feiern, bin aber nicht so die übertriebene Partytante.
Arrogante und oberflächliche Menschen sind gar nichts für mich, obwohl manche mich auch dafür halten. Stimmt aber gar nicht. Und auch so kranke Rollenspieltypen mit perversen Ideen bekommen auch kein erotisches Date mit mir.
Normale nette Menschen dürfen sich gerne melden. Ihr sollte aber nicht kleiner sein als ich (176cm).