Hast du Lust auf eine Sexfreundin aus Villingen-Schwenningen⁠

Ich bin Liane, 25 Jahre alt und hätte so gerne regelmäßigen Sex mit einem festen Sexfreund aus Villingen, der mir aber dennoch alle meine Freiheiten lässt. Dieser jemand sollte genau so viel Spaß am Poppen verspüren wie ich. Ich denke solch eine lockere Sexfreundschaft birgt für uns beide nur Vorteile. Man hat immer zuverlässigen Sex und kann dennoch sein eigenes Leben leben. Bin halt auch gerne Single und möchte es die nächste Zeit auch noch bleiben.

Aber es ist doch zugegebenermaßen extrem praktisch wenn man jemanden hat, den man immer anrufen oder eine Whatsapp senden kann, wenn man gerade spontan Bock auf Poppen hat. Wer also eine süße und zuverlässige Sexfreundin finden möchte, der ist bei mir genau richtig. Ich denke ich bin eine gute Sexfreundin, die ersten ganz nett aussieht und zweitens auch gerne auf die Sexwünsche von ihrem Sexfreunde eingeht.

Es ist unerlässlich, dass wir beide ganz offen und ehrlich über unsere Neigungen sprechen und dies am besten bevor uns auf eine Freundschaft Plus einlassen. Unsere Sexvorlieben sollten ja zumindest grob übereinstimmen. Über viele Dinge lasse ich mit mir reden, denn ich gehe ja gerne auch auf ausgefallene Sexwünsche ein und experimentiere gerne bei Liebesspielen. Genau dafür ist solch eine intime Freundschaft ja perfekt geeignet. Mit einem festen Sexfreund mit Vertrauen kann man auch mal ganz andere Dinge im Bett wagen als mit einem ONS.

Stelle dich aber darauf ein, dass ich deine Liebesdienste schon auch zweimal die Woche benötigen könnte. Habe schon einen ordentlichen Sexbedarf und gebe mich nicht mit zwei Treffen im Monat zufrieden. Aber ich denke, dies ist bei dir doch sicherlich auch der Fall.

Ich berücksichtige nur ernsthaft klingende Nachrichten von Männer aus einem Umkreis von ungefähr 20 Kilometern um Villingen-Schwenningen. Alles andere wäre zu unpraktisch wenn man sich öfters auch mal spontan sehen möchte. Auch solltest du nicht älter als 40 Jahre und nicht dick sein.